Anzeige
Kino

Reichweitensieger KINO.DE

Mit durchschnittlich 890.000 Unique Usern pro Monat war KINO.DE im vierten Quartal 2008 erneut die erfolgreichste Kino-Website in Deutschland.

Jochen Müller20.03.2009 10:55

KINO.DE, das B-2-C-Internetangebot des Entertainment Media Verlags war im vierten Quartal 2008 mit durchschnittlich 890.000 Unique Usern im Monat erneut der reichweitenstärkste Internetauftritt für Kino in Deutschland. Das geht aus den von der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) veröffentlichten internet facts 2008-IV hervor. Dabei verzeichnete das Angebot mit einem Zuwachs um 19 Prozent gegenüber dem Vorquartal im Vergleich zu den Wettbewerbern ein überdurchschnittliches Wachstum in der Nettoreichweite und konnte seine mit weitem Abstand führende Position noch weiter ausbauen.

Anzeige