Anzeige
Video

OK Media konzentriert Produktion auf einen Standort

Die OK Media Group zentralisiert ihre Datenträgerfertigung künftig am Standort Boizenburg/Elbe. Für das Zweitwerk in Nortorf wurde nun nach mehrjähriger Kurzarbeit ein Insolvenzverfahren eingeleitet.

hm02.03.2009 14:04
Setzt auf Boizenburg: Detlef Ermacora, OK Media
Setzt auf Boizenburg: Detlef Ermacora, OK Media

Die OK Media Group zentralisiert ihre CD- und DVD-Produktion künftig am Standort Boizenburg/Elbe in Mecklenburg-Vorpommern. Für das eigenständige Zweitwerk im schleswig-holsteinischen Nortorf wurde nun nach mehrjähriger Kurzarbeit ein Insolvenzverfahren eingeleitet. "Der radikale Preisverfall für CDs und DVDs sowie die seit 50 Jahren gewachsenen Kostenstrukturen der Produktionsstätte Nortorf" nennt Detlef Ermacora, Geschäftsführer der OK Medi...

Anzeige