Anzeige
Video

expert mit deutlichem Umsatzplus 2008

Die Fachhandelskooperation für Consumer Electronics, Kommunikations- und Hausgerätetechnik hat im vergangenen Jahr den Umsatz um 9,2 Prozent auf 2,85 Mrd. Euro gesteigert.

mha12.02.2009 14:37
Volker Müller, Vorstandsvorsitzener expert
Volker Müller, Vorstandsvorsitzener expert

expert, Fachhandelskooperation für Consumer Electronics, Kommunikations- und Hausgerätetechnik, hat auf ihrer Frühjahrstagung in Hannover eine positive Bilanz aus dem Geschäftsjahr 2008 gezogen. Demnach wurde im vergangenen Jahr der Umsatz, d.h. Konsumentenpreise inklusive Mehrwertsteuer, um 9,2 Prozent auf 2,85 Mrd. Euro gesteigert. "Gleichzeitig gelang es uns, unseren Marktanteil um 1,2 Prozentpunkte zu verbessern", betonte expert-Chef Volker Müller...

Anzeige