Film

Katalog-DVDs ab 1,99 Euro bei Karstadt

An Katalog-DVDs für fünf Euro haben wir uns in den vergangenen Wochen gewöhnt - Karstadt stößt in seinem aktuellen Entertainmentflyer jedoch in neue Dimensionen vor: "Jackie Brown" und andere Titel werden für 1,99 Euro feilgeboten.

01.01.1970 01:00 • von Mareike Haus

An Katalog-DVDs für fünf Euro haben wir uns in den vergangenen Wochen gewöhnt - Karstadt stößt in seinem aktuellen Entertainmentflyer jedoch in neue Dimensionen vor: So werden "", "" und "" für 1,99 Euro feilgeboten. Für 4,99 Euro sind jüngere Filme wie "", aber auch Klassiker wie "" zu haben. James-Bond-Fans werden bei Karstadt ebenfalls für fünf Euro fündig: Alle DVDs der Ultimate Edition, jeweils Zwei-Disc-Sets, kostet einzeln sieben Euro, im Dreierpack nur 15 Euro.

In Sachen Neuheiten lässt Karstadt sich nicht lumpen und springt bei "" auf den 9,99-Euro-Zug auf, den Media-Saturn und Amazon zum VÖ des Toptitels ebenfalls bestiegen haben. Die dazugehörige Blu-ray kostet 19,99 Euro. Ebenfalls neu erschienen ist das preisgekrönte deutsche Drama "", das Karstadt als Einzel-DVD für 12,99 Euro anbietet.

Mehr zum Thema