Anzeige
Video

Konsumflaute macht vor Videobranche nicht halt

Die rezessionsbedingte Konsumflaute in den USA lässt sich nun auch an den Oktoberzahlen für den Home-Entertainment-Markt ablesen. Blockbuster wie "Indiana Jones" und "Zohan" starteten schwächer als erwartet.

mha03.11.2008 10:55
Wurde dem starken Kinoeinspiel auf DVD bislang nicht gerecht: "Leg dich nicht mit Zohan an"
Wurde dem starken Kinoeinspiel auf DVD bislang nicht gerecht: "Leg dich nicht mit Zohan an" Sony

Das vierte Quartal begann für den US-Home-Entertainment-Markt mit dem Traumstart für "Iron Man" zwar vielversprechend, die Oktoberverkäufe fallen jedoch weit hinter die Erwartungen zurück, ergab eine Handels- und Industrieumfrage des Magazins "Video Business". Vor allem Blockbuster wie "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" und "Leg dich nicht mit Zohan an" ...

Anzeige