Anzeige
Kino

"Die Klasse" ist "besonders wertvoll"

Laurent Cantets Cannes-Gewinner hat aktuell als einer von fünf Filmen das Prädikat "besonders wertvoll" erhalten.

Jochen Müller01.10.2008 13:07
Ab 15. Januar in den deutschen Kinos: Laurent Cantets "besonders wertvoller" Cannes-Gewinner "Die Klasse"
Ab 15. Januar in den deutschen Kinos: Laurent Cantets "besonders wertvoller" Cannes-Gewinner "Die Klasse" Concorde

Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) hat aktuell neun Prädikate vergeben, davon fünf Mal das Prädikat "besonders wertvoll" und vier Mal das Prädikat "wertvoll". Als "besonders wertvoll" stufte die FBW nach eigenen Angaben Laurent Cantets "Die Klasse", der in diesem Jahr in Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet worden war und von Concorde am 15. Januar in die ...

Anzeige