Anzeige
Verleih

Leihkampagne: Deutsche Filme machen große Welle

Mitte September startet die Fortsetzung der generischen Leihkampagne mit der Komödie "Love Vegas". Für die darauffolgenden Wochen haben die Kampagnenmacher "Die Welle" und "Sex and the City" als Führungstitel ausgewählt.

jr04.09.2008 10:03
Deutsche Filme wie die "Die Welle" sollen im Oktober für erhöhte Leihfrequenz in den Videotheken sorgen
Deutsche Filme wie die "Die Welle" sollen im Oktober für erhöhte Leihfrequenz in den Videotheken sorgen Constantin

Ab dem 19. September heißt es wieder "Leihen ist clever". Dann startet die Wiederauflage der generischen Werbekampagne für den Videofachhandel in den Zeitschriften "TV Movie", "TV14" und "TV Spielfilm" sowie ab Oktober erstmalig in "Audio Video Foto" (Ausgabe 11, 1. Oktober). Zusätzlich wird die Kampagne auf zahlreichen Onlineplattformen präsent sein.

Anzeige