Anzeige
Video

Disney im BD-Live-Fieber

Im Herbst bringt Disney mit der Platinum Edition von "Dornröschen" seinen ersten Blu-ray-Titel mit BD-Live-Funktion auf den Markt. Ab dem vierten Quartal sollen alle unter dem Disney-Brand veröffentlichten Blu-rays mit interaktiven Features aufwarten.

mha11.06.2008 12:46
"Dornröschen" erwacht mit BD-Live zu neuem Leben
"Dornröschen" erwacht mit BD-Live zu neuem Leben Disney

"Den Gedanken, dass meine kleine Tochter während des Filmgenusses mit ihren Großeltern am anderen Ende des Landes chatten kann, finde ich sehr reizvoll", sagte Bob Chapek, Präsident Walt Disney Studios Home Entertainment, anlässlich der Präsentation der am 7. Oktober in den US-Handel kommenden Blu-ray von "Dornröschen". Die Platinum Edition des Disney-Klassikers von 1959 ist die erste Blu-ray des Majors, die mit der webbasierten BD-Live-Funktion aufwartet. So...

Anzeige