Anzeige
Kino

Herausforderung Fußball-EM: Kinoflaute im Juni?

Die Zeit vom 7. bis 29. Juni wird nicht leicht werden - zumindest für das Kino. Während sich die deutschen Kicker bei der EM gute Chance ausrechnen dürfen, müssen sich Kinobetreiber etwas Besonderes einfallen lassen, um die sportlichen Tage ohne große Einbußen zu überstehen.

cos, mab31.03.2008 15:30
Gemeinsam stark gegen Fußball? Die Frauenriege aus "Sex and the City - The Movie"
Gemeinsam stark gegen Fußball? Die Frauenriege aus "Sex and the City - The Movie"

"Wenn schon Fußball, dann bei uns." Das ist die Lösung, die die Betreiber von Multiplexkinos meist als die ideale sehen. Die Cinemaxx-Gruppe ist zurzeit noch in Verhandlungen über die Übertragungsrechte. "Mit der Übertragung der Spiele auf die große Leinwand können wir den Besuchern ein interessantes Angebot machen", stellt Pressesprecher Arne Schmidt fest. "Bei der WM vor zwei Jahren haben wir mit einer fast flächendeckenden Übertragung...

Anzeige