Anzeige
Video

BDMO feiert weiteren Sieg im Patentstreit mit Pozzoli

In einer sich über mehrere Länder erstreckenden juristischen Auseinandersetzung um das "Double Push Tray" konnte sich der der belgisch-französische Verpackungshersteller BDMO jetzt vor dem deutschen Bundespatentgericht gegen Pozzoli durchsetzen.

mha03.03.2008 15:20
Seit mehreren Jahren Streitobjekt: Das "Double Push Tray"
Seit mehreren Jahren Streitobjekt: Das "Double Push Tray" BDMO

Der belgisch-französische Verpackungshersteller BDMO berichtet von einem weiteren Etappensieg im einem sich international erstreckenden Patentstreit mit dem italienischen Wettbewerber Pozzoli um das "Double Push Tray". Wie das Unternehmen berichtet, habe sich nun das deutsche Bundespatentgericht der seitens BDMO von Anfang an geltend gemachten Auffassung angeschlossen, dass das Pozzoli-Patent EP 0 676 763 ungültig sei und BDMOs "Double Push Tray" somit...

Anzeige