Anzeige
Kino

Überraschung bei den Globes

Schade, dass es keine Gala gab. Gerne hätte man die Gesichter der Anwesenden gesehen, als - völlig überraschend - "Abbitte" als bester Film des Jahres bekannt gegeben wurde. In der Kategorie Komödie/Musical setzte sich "Sweeney Todd" durch.

Thomas Schultze14.01.2008 06:56
"Abbitte" war der Überraschungssieger bei den diesjährigen Golden Globes
"Abbitte" war der Überraschungssieger bei den diesjährigen Golden Globes Universal

Schade, dass es keine Gala gab. Gerne hätte man die Gesichter der Anwesenden gesehen, als - völlig überraschend - "Abbitte" als bester Film des Jahres bekannt gegeben wurde und damit die haushohen Favoriten "No Country for Old Men" und "There Will Be Blood", die eigentlich bei sämtlichen Kritikerehrungen die Nase vorn hatten, aus dem Rennen warf. Und um die Verwirrung perfekt zu machen, ging der Regiepreis an Julian Schnabel...

Anzeige