Anzeige
Kino

"Wilde Kerle" und "Tabaluga" mit LIMA-Award prämiert

Auf dem Licensing Market Anfang November vergab die International Licensing Industry Merchandisers Association ihre LIMA-Awards in sieben Kategorien. Zum Lizenzthema des Jahres wurden "Die wilden Kerle" gekürt.

mha13.11.2007 16:12
Lizenzthema des Jahres: "Die wilden Kerle"
Lizenzthema des Jahres: "Die wilden Kerle" Disney

Auf dem Licensing Market am 4. November in München vergab die International Licensing Industry Merchandiser's Association ihre LIMA-Awards in sieben Kategorien. Zum Lizenzthema des Jahres wurden "Die wilden Kerle" gekürt. Über einen Preis für das Lizenzprodukt des Jahres, die "Tabaluga"-Credit-Card von VISA, konnte sich EM.Entertainment freuen. Handelspartner des Jahres sind in diesem Jahr Happy Toys sowie die Discounterkette Plus. Einen LIMA-Award für die Promotion des Jahres ging an die "Germany's next Topmodel"-Promotion mit Maybelline Jade. Die Teenierocker von Tokio Hotel wurden mit einem LIMA-Award für den Brand/VIP/Sport Brand des Jahres prämiert.

Anzeige