Anzeige
Festival

Aleksi Salmenperä gewinnt in Münster

Der finnische Regisseur wurde in Münster mit dem mit 10.000 Euro dotierten Regiepreis ausgezeichnet.

Jochen Müller22.10.2007 08:12
Der Gewinner des mit 10.000 Euro dotierten Regiepreises im Spielfilmwettbewerb von Münster: "Miehen Tyo" ("Man's Job")
Der Gewinner des mit 10.000 Euro dotierten Regiepreises im Spielfilmwettbewerb von Münster: "Miehen Tyo" ("Man's Job")

Der finnische Regisseur Aleksi Salmenperä ist für sein Drama "Miehen Tyo" ("Man's Job") beim Filmfestival Münster mit dem mit 10.000 Euro dotierten Regiepreis ausgezeichnet worden. "Die Jury zeichnet "Man's Job" von Aleksi Salmenperä aus, weil er mit Fingerspitzengefühl und wohldosiertem Humor ein ernstes Thema anfasst. Ohne Mitleidsgefühle zu produzieren, lässt er die Zuschauer am Schicksal eines Mannes teilhab...

Anzeige