Anzeige
Video

expert steigert Halbjahresumsatz zweistellig

Die Fachhandelskooperation für Consumer Electronics und Kommunikations- und Hausgerätetechnik hat im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres ihren Umsatz um 12,2 Prozent gesteigert. Wachstumstreiber waren einmal mehr Flachbildfernseher.

mha17.10.2007 12:57
Freut sich über stabiles Umsatzwachstum im ersten Halbjahr: expert-Chef Volker Müller
Freut sich über stabiles Umsatzwachstum im ersten Halbjahr: expert-Chef Volker Müller

expert hat den Umsatz im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres mit Ende 30. September um 12,2 Prozent gesteigert. Damit setzt die Fachhandelskooperation für Consumer Electronics und Kommunikations- und Hausgerätetechnik ihren Wachstumskurs nach einem knapp 15-prozentigem Umsatzplus im letzten Geschäftsjahr fort. Wachstumstreiber waren einmal mehr Flachbildfernseher. "Der Markt ist noch lange nicht gesättigt; die Faszination der großen Bildschirmdiagonalen mit gestoc...

Anzeige