Anzeige
Video

12. kdg media talks im Zeichen der Medienkonvergenz

Können sich die sogenannten Packaged Media angesichts der zunehmenden Medienkonvergenz im Markt behaupten? Bei den 12. kdg media talks im Tiroler Lechtal stand vor allen Dingen diese Frage im Mittelpunkt.

as12.10.2007 12:10
Michael Hosp (l.) und Christine Frei (r.) umrahmten ihre Gäste (v. l.) Manfred Lappe (Warner Music), Carmelita Ballecer, Bodo Schwartz, Dr. Wolfgang Ruso (MVD) und Jan Rickers (Kinowelt)
Michael Hosp (l.) und Christine Frei (r.) umrahmten ihre Gäste (v. l.) Manfred Lappe (Warner Music), Carmelita Ballecer, Bodo Schwartz, Dr. Wolfgang Ruso (MVD) und Jan Rickers (Kinowelt)

Die Kraft der Natur und ein hartes Wettbewerbsgeschäft in Einklang zu bringen, gelingt niemandem besser als dem österreichischen Dienstleister kdg mediatech. Rund 80 Kunden und Geschäftspartner aus Video-, Games- und Musikbranche folgten der Einladung des Replizierers zur zwölften Ausgabe der "media talks" unter dem Motto "Focus Excellence" ins Tiroler Lechtal.

Anzeige