Anzeige
Verleih

"Pathfinder" kämpft sich auf den Verleihthron

Fox' Action-Abenteuer "Pathfinder - Fährte des Kriegers" hat in Kalenderwoche 28 noch die meisten Kunden vom Biergarten in die Videotheken gelockt. "Blood Diamond", Spitzenreiter der Vorwoche, rutscht dagegen auf Platz drei der Verleihcharts ab.

mha17.07.2007 11:14
Bester Verleihtitel in KW 28: "Pathfinder"
Bester Verleihtitel in KW 28: "Pathfinder" Fox

"Pathfinder - Fährte des Kriegers" hat in Kalenderwoche 28 die Führung in den von media control GfK ermittelten Verleihcharts übernommen. Das martialische Action-Abenteuer aus dem Hause Twentieth Century Fox Home Entertainment klettert von Platz 16 an die Spitze, dicht gefolgt von Universums "Babel", der zehn Plätze zur Vorwoche gutmacht und auf Rang zwei landet. Der Abstand zum Drittplatzierten, dem Vorwochensieger "Blood Diamond" (Warner), ist dann schon wieder größer. Überhaupt bewegen sich die Indexwerte, auf deren Basis die Charts generiert werden, auf einem sommerlich niedrigen Level: Bereits Platz drei dümpelt bei knapp 30 Punkten.

Anzeige