Anzeige
Video

GLS für "Parfum"-HD DVD ausgezeichnet

Die GLS Studios wurden von der DVD Association mit einem DVD Excellence Award für das Menü der HD DVD "Das Parfum" ausgezeichnet.

mha27.06.2007 06:58
GLS-Chef Matthias Stiehler (r.) und seine Crew freuen sich über einen DVD Excellence Award 2007
GLS-Chef Matthias Stiehler (r.) und seine Crew freuen sich über einen DVD Excellence Award 2007 Constantin

Bei den kürzlich von der DVD Association vergebenen DVD Excellence Awards 2007 konnte sich mit den GLS Studios ein weiteres deutsches DVD-Studio über die internationale Auszeichnung freuen. Die Münchner gewannen zum dritten Mal in Folge einen DVD Excellence Award, in diesem Jahr in der Kategorie "Excellence in Menu & Presentation 2007" mit der HD DVD "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders".

Anzeige