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ARD bringt "Tagesschau"-Kurzversion aufs Handy

Mit einem jetzt beschlossenen Strategiepapier stellt die ARD die Weichen für das digitale Zeitalter.

Jochen Müller19.06.2007 14:01
"Die Rundfunkgebühr wird in der digitalen Medienwelt zur Content-Flatrate für Qualitätsinhalte"
Fritz Raff, ARD-Vorsitzender
"Die Rundfunkgebühr wird in der digitalen Medienwelt zur Content-Flatrate für Qualitätsinhalte" Fritz Raff, ARD-Vorsitzender

Mit der Verabschiedung eines unter der Federführung des Saarländischen Rundfunks entstandenen Strategiepapiers haben die Intendantinnen und Intendanten der ARD heute die Weichen für das digitale Zeitalter gestellt. "Die Palette reicht von HDTV und Handy-TV über ein Audio- und Videoportal bis hin zu digitalen Zusatzangeboten im Hörfunk. Wir wollen unserem Publikum großen Mehrwert ohne erheblichen Mehraufwand bieten - jetzt kommt es darauf an, dass wir die Politik überzeugen, uns das Tor für die digitale Welt rechtlich zu öffnen", so der ARD-Vorsitzende Fritz Raff.

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