Anzeige
Kino

Campbell und Price setzen auf die "36"

Das geplante US-Remake des französischen Copkrimis "36 quai des orfévres" ("36") bekommt mit Martin Campbell und Richard Price zwei neue prominente Mitstreiter.

hai13.06.2007 09:29
Martin Campbell soll bei "36" Regie führen
Martin Campbell soll bei "36" Regie führen

Das geplante US-Remake des französischen Copkrimis "36 quai des orfévres", "36", bekommt mit Martin Campbell und Richard Price zwei neue prominente Mitstreiter. Für Campbell, der sich nach "Casino Royale" eine Pause gönnt, ist es bereits das zweite Regieprojekt in wenigen Tagen, das ihm angeboten wurde. Price, erfolgreicher Roman- und Drehbuchautor, soll das Skript von Dean Georgaris überarbeiten und die beiden Hauptrollen verjüngen. Denn Robert De Niro soll wohl nur noch produzieren und nicht mehr spielen. Tribeca produziert für Paramount.

Anzeige