Anzeige
Verleih

Indieviduell, Folge 6: SquareOne Entertainment

Viele Händler dürften sich schon mehrmals über die erfreuliche Performance eines SquareOne-Films gefreut haben, ohne vielleicht genau zu wissen, wer dahintersteckt. Denn der Münchner Programmanbieter wirkt gern im Hintergrund - das allerdings mit anerkennenswertem Erfolg.

as08.05.2007 14:30
In Deutschland als Videopremiere auf dem Markt: "Turistas"
In Deutschland als Videopremiere auf dem Markt: "Turistas"

Die Geschäftsräume von SquareOne Entertainment, in München traumhaft zwischen Englischem Garten und Isar gelegen, muten an wie ein kleines Konsulat Hollywoods. Nicht nur, weil die Plakatmotive vieler US-Produktionen in eleganten Bilderrahmen den Flur schmücken, sondern vor allem, weil mit Geschäftsführer Al Munteanu und Sasha Bühler, Head of Akquisitions, zwei gebürtige Amerikaner die Brücke zur Traumfabrik schlagen. Und so hat auch de...

Anzeige