Anzeige
Kino

"Black Book" ist "besonders wertvoll"

Drei Langfilme haben aktuell das Prädikat "besonders wertvoll" von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden erhalten.

Jochen Müller04.05.2007 13:55
"Black Book" kommt am 10. Mai in die deutschen Kinos
"Black Book" kommt am 10. Mai in die deutschen Kinos NFP (Warner)

Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) hat aktuell drei Mal das Prädikat "besonders wertvoll" vergeben. Entsprechend klassifiziert wurden Toby Genkels "Das doppelte Lottchen" (Warner, 10. Mai), Paul Verhoevens "Black Book" (NFP/Warner, 10. Mai) und "Nuran David Calis' "Meine Mutter, mein Bruder und ich". Zum Dokumentarfilm des Monats wählte die FBW Bettina Blümners "Prinzessinnenbad", Kurzfilme des Monats sind Alfred Dielers Vierminüter "La promenade", Astrid Riegers Siebenminüter "Mammal" und Marcel Belledins Achtminüter "Zwei Goldfische".

Anzeige