Anzeige
Verleih

WoV schaltet zweite "Bild"-Anzeige

Am heutigen Freitag ist auf der Titelseite der "Bild"-Zeitung die zweite Anzeige der Einkaufsgruppe World of Video (WoV) erschienen. Dabei handelt es sich um die erste große Kampagne für den Gebraucht-Geprüft-Bereich innerhalb des Verleihmarktes.

mha30.03.2007 09:59
So sieht sie aus, die zweite "Bild"-Anzeige der WoV-Gruppe
So sieht sie aus, die zweite "Bild"-Anzeige der WoV-Gruppe

World of Video (WoV) hat am Freitag, den 30. März, die zweite Anzeige auf der Titelseite der "Bild"-Zeitung geschaltet. Darin werden geprüfte Gebraucht-DVDs beworben, insbesondere "Borat" und "Wicker Man - Ritual des Bösen" für 9,99 Euro. Unternehmensangaben zufolge handelt es sich dabei um die erste große Kampagne für den Gebraucht-Geprüft-Bereich innerhalb des Verleihmarktes. WoV unterstützt die Anzeigenkampagne zudem mit einem entsprechenden Newsletter, der am gleichen Tag verschickt wurde, und hat darüber hinaus seine Homepage www.world-of-video.de auf die "Bild"-Kampagne abgestimmt.

Anzeige