Anzeige
Video

Billiges "Parfum" gibt's nur im Netz

Der DVD-Start des Constantin-Blockbusters "Das Parfum" kommt zumindest im stationären Handel ohne großartigen Preisverriss aus. Anders sieht das bei so manchem E-Tailer aus.

mha15.03.2007 09:36
Soll Kinoerfolg auf DVD wiederholen: "Das Parfum"
Soll Kinoerfolg auf DVD wiederholen: "Das Parfum" Constantin

Am heutigen Donnerstag ging mit "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" der erfolgreichste deutsche Kinofilm des letzten Jahres auf DVD an den Start. Die Bestsellerverfilmung aus dem Hause Constantin/ Highlight kommt dabei zumindest im stationären Handel noch ohne großartigen Preisverriss aus. Im Münchner Saturn am Stachus kostet die Einzel-DVD 14,99 Euro, während die Premium Edition für ganze 24,99 Euro zu haben ist. Die gleichen Preispunkte hat sich auch die WOM-Filiale in der Kaufingerstraße München gesetzt. Bei beiden lag das "Parfum" bereits am Vortag in den Auslagen. Bei Weltbild.de setzt man dagegen zumindest bei der Einzel-DVD auf Niedrigpreise: So kostet diese noch bis zum 1. April nur 12,99 Euro, danach 17,99 Euro. Bei Weltbild müssen allerdings noch 3,95 Euro Porto hinzugerechnet werden. Die Premium Edition ist mit 22,99 Euro zwar etwas günstiger als bei Saturn/WOM, jedoch noch durchaus angemessen.

Anzeige