Anzeige
Verleih

Highlight gibt Details zum "Parfum" bekannt

Am 15. März kommt "Das Parfum" als Einzel-DVD, Premium Edition, Blu-ray und HD DVD in den Handel. Die Premium-Edition enthält zahlreiche Extras.

mha24.01.2007 09:01
"Das Parfum" erscheint im März in fünf Versionen
"Das Parfum" erscheint im März in fünf Versionen Constantin

Am 15. März bringen Highlight und Constantin "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders" als Einzel-DVD, Premium Edition, Blu-ray Disc und HD DVD in den Handel. Die Premium-Edition enthält vielfältige Extras. Dazu zählen Audiokommentare, ein knapp einstündiges Making-of sowie zahlreiche Interviews und darüber hinaus Features zu den Themen "Visualisierung der Gerüche", Kameraarbeit, Synchronisation und "Die Düfte zum Film". Der empfohlene Verkaufspreis der Premium-Edition liegt bei 25,69 Euro, während die Einzel-DVD 20,49 Euro kosten soll. Zu den Preisen der High-Def-Versionen wurde noch nichts bekannt.

Anzeige