Anzeige
Kino

Depp ist des Publikums Liebster

Johnny Depp ist mit "Fluch der Karibik 2" der große Abräumer der 33. People's Choice Awards. Insgesamt fünf Preise nahm das Piratensequel entgegen.

taha10.01.2007 11:23
Johnny Depp ist Captain Jack
Johnny Depp ist Captain Jack Buena Vista

Johnny Depp ist der große Abräumer der 33. People's Choice Awards, die gestern Nacht in Los Angeles vergeben wurden. Depp wurde gleich drei Mal vom Publikum zum beliebtesten Schauspieler 2006 gewählt. Depp erhielt den Preis für den beliebtesten männlichen Star und den beliebtesten männlichen Actionstar und ist Teil des beliebtesten Leinwandpaars, gemeinsam mit Keira Knightley. Die Gunst der Zuschauer hat Depp dabei allein "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2", der 2007 seine Fortsetzung findet, zu verdanken. Das Piratenabenteuer wurde dann auch prompt zum besten Film und besten Drama 2006 gewählt. Als beste Komödie überraschte "Klick" mit Adam Sandler, der beliebteste Familienfilm ist "Cars".

Anzeige