Anzeige
Festival

"Babel" räumt in Palm Springs ab

Das Palm Springs International Film Festival hat Regisseur Alejandro González Iñárritu und seinen Ensemblefilm "Babel" mit einer ganzen Reihe Preise bedacht.

taha08.01.2007 11:10
Cate Blanchett in "Babel"
Cate Blanchett in "Babel" Tobis

Das Ensembledrama "Babel" ist der Hauptgewinner des Palm Springs International Film Festival, das noch bis kommenden Montag läuft. Alejandro González Iñárritus Trilogie-Abschlussfilm wurde für die Ensembleleistung der Darsteller ausgezeichnet, Regisseur Iñárritu erhielt den Regiepreis des Festivals und "Babel"-Darstellerin Cate Blanchett wurde mit dem Career Achievement Award für ihre schauspielerische Leistung ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde Blanchett jedoch auch für ihre Arbeit in den beiden anderen aktuellen Filmen "Tagebuch eines Skandals" und "The Good German" verliehen.

Anzeige