Anzeige
Kino

"Arthur" ist Alleinherrscher in den französischen Kinos

"Arthur und die Minimoys" übernahm wie erwartet mit über 1,4 Mio. Zuschauern spielend die Spitze der französischen Kinocharts.

hai19.12.2006 10:23
Der aktuelle Boxofficehit in Frankreich: "Arthur und die Minimoys"
Der aktuelle Boxofficehit in Frankreich: "Arthur und die Minimoys" Tobis

"Arthur und die Minimoys" übernahm wie erwartet mit über 1,4 Mio. Zuschauern spielend die Spitze der französischen Kinocharts. Luc Bessons animierter Familienfilm wurde mit 956 Kopien extrem breit gestartet und verzeichnete mit 1491 Zuschauern pro Kopie auch den besten Schnitt in den Charts. Rang zwei besetzte mit der Komödie "Hors de prix" eine weitere französische Produktion. Mit knapp 430.000 Besuchern startete die Komödie deutlich besser als der ebenfalls neu angelaufene "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit", der mit ähnlicher Kopienzahl knapp 220.000 Besucher ins Kino lockte.

Anzeige