Anzeige
Video

Technicolor sichert Replikationsdeal mit Paramount ab

Vor wenigen Tagen verlor Technicolor die DVD-Replikation für Universal Pictures and den deutschen Duplizierer ODS. Erhalten bleibt dem Marktführer dagegen die Vereinbarung mit Paramount - und das in erweiterter Form.

as02.12.2006 09:43

Wie der Technicolor-Mutterkonzern Thomson bekanntgab, haben der Duplizierer und Hollywoodmajor Paramount Home Entertainment (PHE) ihre weltweiten DVD-Replikationsverträge ausgebaut. Der Vertrag mit PHE umfasst demnach die USA, Kanada, sowie alle internationalen Territorien außer Japan und Russland. Zusätzlich sei der Distributionsvertrag für Großbritannien erweitert worden. Und in Nordamerika werde Technicolor künftig auch die Handelsdistribution und das Retourenmanagement für das Studio übernehmen. Die neuen Verträge enthalten DVD-Replikations- und Distributionsdienstleistungen für alle Paramount-Titel.

Anzeige