Anzeige
Video

polyband veröffentlicht 50 Titel pro Jahr

polyband gehört zu den Big Playern bei Dokumentationen auf DVD. Das liegt nicht nur an der Veröffentlichung zahlreicher ARD- und ProSieben-Titel, sondern vor allem an der Partnerschaft mit BBC und Discovery Channel. VM sprach mit Marketingleiter Marco Koesling und Product Manager Axel Bergmann über die Bedeutung dieses Bereichs.

klb28.09.2006 15:11
Soeben im Handel eingetroffen: "Planet Erde"
Soeben im Handel eingetroffen: "Planet Erde"

Die BBC-Produktion "Unser blauer Planet" ist eine der erfolgreichsten Dokus überhaupt; dies gilt auch für die DVD-Verwertung. Knapp 115.000 Boxsets hat polyband bereits verkauft. Besonders erfreulich: Das Boxset ist ein echter Longseller und läuft auch zweieinhalb Jahre nach Erstveröffentlichung noch immer konstant. Die Umsätze von "Unser blauer Planet", der im nächsten Jahr auch noch einmal als Special Ed...

Anzeige