Anzeige
Verleih

Schaal-Software für Onlineauftritt

EDV-Spezialist Schaal Informatic hat seine Videothekenverwaltungssoftware "Provid" um die Funktion "More" erweitert, mit der sich Onlinereservierungen vornehmen lassen.

mb27.09.2006 15:07
Präsentierte seine EDV-Lösungen kürzlich auf der Videotheka in Haibach: Peter Schaal
Präsentierte seine EDV-Lösungen kürzlich auf der Videotheka in Haibach: Peter Schaal

Die Sachlage ist bekannt: Immer mehr Menschen gehen nicht nur ins Internet, um sich nach Bahnverbindungen zu erkundigen, sondern auch, um sich Filme auszusuchen - sei es über Automatenvideotheken, Onlineverleiher oder VoD-Anbieter. EDV-Dienstleister wieSchaal Informatic haben auf diesen Trend längst reagiert. Bereits seit 2002 entwickeln Geschäftsführer Peter Schaal und sein Team Shopsoftwarelösungen, mit deren Anwendung Videothekeninhaber auf die zunehmende Nutzung des Internets im Lebensalltag reagieren können.

Anzeige