Anzeige
Kino

Mostow verfilmt "Sub-Mariner"

Jonathan Mostow geht nach "U-571" erneut auf Tauchstation. Er soll den Marvel-Comic-Helden "Sub-Mariner" auf die Leinwand bringen.

hai14.09.2006 09:03
Jonathan Mostow bringt den Marvel-Helden "Sub-Mariner" auf die Leinwand
Jonathan Mostow bringt den Marvel-Helden "Sub-Mariner" auf die Leinwand Kurt Krieger

Jonathan Mostow geht nach "U-571" erneut auf Tauchstation. Er soll den Marvel-Comic-Helden "Sub-Mariner" auf die Leinwand bringen. Marvel, Universal und Produzent Kevin Misher hatten schon länger geplant, die Geschichte um einen Nachfahren von Atlantis und dem Krieg zwischen Menschen und Unterwasserwesen zu verfilmen. Ende 2004 war Chris Columbus als Regisseur im Gespräch gewesen. Nun soll der Regisseur von "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" das Drehbuch umarbeiten und in Szene setzen. Kevin Feige produziert für Marvel, Peter Cramer für Universal.

Anzeige