Anzeige
Video

kdg baut Logistikdivision aus

kdg medialog, Logistiktochter der kdg mediatech AG will im November an seinem Standort in Stanzach/Tirol eine neue Logistikhalle einweihen. Als neuer Logistik-Großkunde konnte kdg den Bollywood-Spezialisten KSM gewinnen.

mha12.09.2006 12:02
kdg medialog erweitert pünktlich zum Weihnachtsgeschäft seinen Logistikstandort
kdg medialog erweitert pünktlich zum Weihnachtsgeschäft seinen Logistikstandort

kdg medialog, die noch junge Logistiktochter der kdg mediatech AG, will noch in diesem Jahr seinen Standort in Stanzach/Tirol um eine neue Logistikhalle erweitern. Wie das Unternehmen mitteilt, seien die Planungsarbeiten für den Zubau abgeschlossen, Baubeginn sei Mitte September. In Stanzach befindet sich bereits eine Halle für die MC-Fertigung, die Sonderkonfektionierung sowie das Logistikzentrum.

Anzeige