Anzeige
Kino

D-Cinema im Blick: Branchenseminar "Kino mit Zukunft"

Mit den Worten "Dieser Kongress ist ein weiterer Baustein darin, Klarheit zu schaffen, wohin sich die digitale Zukunft bewegt", begrüßte Kirsten Niehuus, GF Filmförderung Medienboard Berlin-Brandenburg, heute Vormittag die Teilnehmer des sehr gut besuchten Branchenseminars "Kino mit Zukunft.

stei07.09.2006 14:08

Mit den Worten "Dieser Kongress ist ein weiterer Baustein darin, Klarheit zu schaffen, wohin sich die digitale Zukunft bewegt", begrüßte Kirsten Niehuus, Geschäftsführerin des Medienboard Berlin-Brandenburg, heute Vormittag die Teilnehmer des sehr gut besuchten Branchenseminars "Kino mit Zukunft. D-Cinema vor dem Roll-out" der MBA - Media Business Academy in Kooperation mit dem HDF Kino e.V und dem Erich Pommer Institut. Rasch wurde die Ankündigung von den ersten Referenten in die Tat umgesetzt, doch zuvor rief Thomas Negele, Vorstandsvorsitzender des HDF Kino, zur Einheit auf. Er sagte: "Unsere Branche ist zu klein, als dass jeder seine eigene Suppe kochen kann. Wir müssen ein Gesamtbewusstsein und eine Gesamtverantwortung entwickeln und die Branche gemeinsam zielorientiert nach vorn bringen."

Anzeige