Anzeige
Kino

"Oh, wie schön ist Panama" ist "besonders wertvoll"

Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden hat aktuell sechs Mal das Prädikat "besonders wertvoll" und fünf Mal das Prädikat "wertvoll" vergeben.

bas06.09.2006 13:14
"Oh, wie schön ist Panama" ist "besonders wertvoll"
"Oh, wie schön ist Panama" ist "besonders wertvoll" Warner

Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) hat aktuell sechs Filme als "besonders wertvoll" eingestuft. Neben "Das Mädchen aus dem Wasser", den Warner am vergangenen Donnerstag in den deutschen Kinos gestartet hat, zählen dazu "Die Hausschlüssel" (Kairos Filmverleih, 7. September), "Eine unbequeme Wahrheit" (UIP, 21. September), "Oh, wie schön ist Panama" (Warner, 21. September) sowie "Ich bin die Andere" (Concorde Filmverleih, 5. Oktober). Auch der Dokumentarfilm "Fräulein Saloni und der Zirkusdirektor" wurde als "besonders wertvoll" eingestuft.

Anzeige