Anzeige
Kino

"Ich bin die Andere" ist "besonders wertvoll"

Bevor "Ich bin die Andere" beim Toronto International Film Festival seine Welturaufführung feiert, kann sich Concorde über das Prädikat "besonders wertvoll" freuen.

hai01.09.2006 15:13
"Ich bin die Andere" erhielt ein sehr gutes Prädikat
"Ich bin die Andere" erhielt ein sehr gutes Prädikat Concorde

Bevor "Ich bin die Andere" am 15. und 16. September beim Toronto International Film Festival gezeigt wird und seine Welturaufführung feiert, kann sich Concorde über das Prädikat "besonders wertvoll" freuen. Die FBW führt aus: "Die vom 2004 verstorbenen, legendären Filmautor Peter Märthesheimer hinterlassene Vorlage bot M. v. Trotta die adäquate Klaviatur für eine filmische Gratwanderung um Liebe, Abhängigkeit, sexuelle Obsession und makabre Verwirrungen." In Deutschland startet Margarethe von Trottas Kinonachfolger ihres erfolgreichen "Rosenstraße" am 5. Oktober.

Anzeige