Anzeige
Verleih

Polyband kündigt "Planet Erde" an

Am 3. August fand die Präsentation der neuen BBC-Reihe "Planet Erde - Das ultimative Portrait unseres Planeten" statt. Die ersten fünf Teile strahlt die ARD ab 4. September aus. Die Doppel-DVD dazu erscheint am 22. September bei polyband.

hm15.08.2006 13:44
Ab 22. September im Handel: die Doppel-DVD "Planet Erde"
Ab 22. September im Handel: die Doppel-DVD "Planet Erde"

So mancher Gast dürfte sich bei der Präsentation der BBC-Reihe "Planet Erde - Das ultimative Portrait unseres Planeten" in Hamburg an seine Studienzeit erinnert haben. Denn der erste Teil der laut Isabelle Helle von BBC Worldwide "aufwendigsten, teuersten und besten BBC-Produktion aller Zeiten" wurde im großen Hörsaal des Museums für Völkerkunde gezeigt. Auf den hölzernen Bänken nahmen nicht nur Journalisten Platz, anwesend waren auch zehn Professoren sowie Repräsentanten ...

Anzeige