Anzeige
Verleih

Jigsaw Killer mischt Verleihcharts auf

"Saw II" schickt sich an, ähnlich erfolgreich wie sein Vorgänger im Verleih einzuschlagen: Das Sequel des garstigen Horrorthrillers landet in KW 32 auf Anhieb auf Rang eins und verdrängt "München" auf die Silberposition.

mha15.08.2006 11:35
Von null auf eins: "Saw II"
Von null auf eins: "Saw II" Kinowelt

"Saw II" schickt sich an, ähnlich erfolgreich wie sein Vorgänger im Verleih einzuschlagen: Das Sequel des garstigen Horrorthrillers, ebenfalls im Verleih von Kinowelt Home Entertainment, landet in Kalenderwoche 32 auf Anhieb auf Rang eins und verdrängt "München" (Universal Pictures Germany) mit einigem Abstand auf die Silberposition. Auch für die Satire "Lord of War - Händler des Todes" (Sony Pictures) geht es einen Rang abwärts. Die Komödie Couchgeflüster (Universum Film) hat in der letzten Woche viele Freunde gefunden und klettert von Platz 26 auf Rang vier. "Der ewige Gärtner" (Kinowelt) dagegen fällt von drei auf fünf.

Anzeige