Anzeige
Video

11. kdg media talks in Südtirol

In den nächsten Jahren bleibt Packaged Media das zentrale Geschäft der Branche, auch wenn zahlreiche neue Businessmodelle an Bedeutung gewinnen. Dies war der Tenor der "kdg mediatalks@WM-Viertelfinale", die vom 30. Juni bis 2. Juli stattfanden.

klb20.07.2006 10:02
Fachkundige Panelteilnehmer: Hans Henseleit (Enteractive) und Andreas Thran (Imagion)
Fachkundige Panelteilnehmer: Hans Henseleit (Enteractive) und Andreas Thran (Imagion)

"Mit der zunehmenden Digitalisierung von Content ist die Konvergenz der Medien immer zentraler", betonte Musikexperte und Keynotespeaker Gerd Leonhard auf der Veranstaltung von kdg mediatech. Er unterteilt die Konsumenten in drei Kategorien: die Analogen, die weiterhin den digitalen Techniken entsagen; die digitalen Immigranten, die neue Technologien gern einmal ausprobieren; und die digital Geborenen.

Anzeige