Anzeige
Verleih

Cybergirl Theron erklimmt Chartsspitze

"Aeon Flux" hat sich in KW 28 die Nummer eins der DVD-Verleihcharts gesichert. Der höchste Neueinsteiger schafft es auf Anhieb in die Top Five: "Lord of War".

mha18.07.2006 11:04
Neue Nummer eins: "Aeon Flux"
Neue Nummer eins: "Aeon Flux" Paramount

Der Höhenflug von Terrence Malicks "The New World" (Warner) ist in Kalenderwoche 28 schon wieder beendet - das Historiendrama wurde von einem toughen Cybergirl von der Pole-Position der DVD-Verleihcharts verdrängt. Paramounts "Aeon Flux" mit Charlize Theron in der Titelrolle schwingt sich von Platz vier an die Spitze, "The New World" bleibt immerhin Silber. Auch für Warners "Syriana" geht's einen Rang abwärts, der Politthriller belegt diese Woche Platz drei. Der höchste Neueinsteiger findet sich auf dem vierten Rang: Sony Pictures "Lord of War - Händler des Todes", eine Satire um internationalen Waffenhandel mit Nicolas Cage. Buena Vistas "Entgleist" fällt von drei auf fünf.

Anzeige