Anzeige
Video

BitTorrent stockt Videoportfolio auf

Nach Warner Home Video haben nun auch die kleineren US-Anbieter Hart Sharp Video, Koch Entertainment und die Image-Tochter Egami Media Content-Deals mit der P2P-Börse geschlossen. Durch die neuen Verträge stockt BitTorrent sein Filmportfolio mit 1600 neuen Videos auf.

mha11.07.2006 09:09
"Super Size Me"-Macher Morgan Spurlock beißt künftig auch über BitTorrent in den Burger
"Super Size Me"-Macher Morgan Spurlock beißt künftig auch über BitTorrent in den Burger Prokino (Fox)

Das einstige Schreckgespenst der Entertainmentindustrie, BitTorrent, und die US-Filmstudios befinden sich weiter auf Kuschelkurs. Nach Warner Home Video haben nun auch die kleineren US-Anbieter Hart Sharp Video, Koch Entertainment, die Image-Tochter Egami Media sowie der Musikvertrieb The Orchard Content-Deals mit der P2P-Börse geschlossen. Durch die neuen Verträge stockt BitTorrent sein Filmportfolio mit 1600 neuen Videos auf. Die Videos können ab sofort auf Video-on-Demand-Basis heruntergeladen werden, im Herbst soll eine Download-to-Own-Option hinzukommen.

Anzeige