Anzeige
Video

"Keine Bange, DVD gibt es noch lange"

Auf den elften "kdg mediatalks" lautete der allgemeine Tenor, dass die Next-Generation-Formate und die zunehmende Digitalisierung von Content das DVD-Geschäft vorerst nicht beeinträchtigen.

klb03.07.2006 12:58
Vorbildliche Gastgeber (v.l.): Das kdg-Trio Michael Hosp, Christine Frei und Jens-Uwe Eras
Vorbildliche Gastgeber (v.l.): Das kdg-Trio Michael Hosp, Christine Frei und Jens-Uwe Eras

In den nächsten Jahren bleibt Packaged Media das zentrale Geschäft der Branche, auch wenn zahlreiche neue Business-Modelle an Bedeutung gewinnen werden. Dieser Tenor lässt sich nach den "kdg mediatalks @ WM-Viertelfinale" vom 30. Juni bis 2. Juli in Meran ableiten. "Mit der zunehmenden Digitalisierung von Content ist jedoch die Konvergenz der Medien immer zentraler", betonte Musikexperte und Keynotespeaker Gerd Leonhard auf der Veranstaltung von kdg mediatech.

Anzeige