Anzeige
Kino

Penn lotst seinen Cast nach Alaska

William Hurt, Marcia Gay Harden, Emile Hirsch, Vince Vaughn und Catherine Keener werden die Hauptrollen in Sean Penns Regieprojekt "Into the Wild" übernehmen, dessen deutsche Rechte sich Tobis auf dem Cannes-Markt sicherte.

ako08.06.2006 11:07

William Hurt, Marcia Gay Harden, Emile Hirsch, Vince Vaughn und Catherine Keener werden die Hauptrollen in Sean Penns Regieprojekt "Into the Wild" übernehmen, dessen deutsche Rechte sich Tobis auf dem Cannes-Markt sicherte. Basierend auf dem gleichnamigen Tatsachen-Buch von Jon Krakauer, erzählt "Into the Wild" von dem Vorzeige-Studenten Christopher McCandless, der seine hoffnungsvolle Zukunft und materielle Sicherheit hinter sich ließ, um in Alaska in der Wildnis zu leben. Vier Monate nach seinem Aufbruch wurde er dort tot aufgefunden. William Pohlads River Road Entertainment ("Brokeback Mountain") finanziert das Projekt, das in den USA von Paramount Vantage vertrieben wird.

Anzeige