Anzeige
Video

Zweitägiges Fox Business Forum

Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany hat auf seinem zweitägigen Business Forum im Hotel Bayerischer Hof in München (17./18.Mai) dem Handel massive Unterstützung zugesichert. Das betrifft sowohl den Außendienst als auch die Warenpräsentation sowie diverse Werbemaßnahmen mit entsprechenden Materialien.

klb01.06.2006 13:21
Knapp 100 Teilnehmer kamen zum Business-Forum
Knapp 100 Teilnehmer kamen zum Business-Forum

Zu Beginn der Veranstaltung kündigte Geschäftsführer Joachim Spang an, dass Fox im Juli sein Außendienstteam kräftig aufstocken werde. Dadurch seien sechsmal so viel Kundenbesuche wie in der Vergangenheit möglich. Des Weiteren bietet Fox zusammen mit Shopworks den Handelspartnern die kostenlose Analyse der Warenpräsentation eines Standorts an. Hohe Erwartungen knüpft Spang an die Einführung von Blu-ray: "Dies ist ein noch größerer Schritt als der Übergang von VHS zu DVD....

Anzeige