Anzeige
Video

kdg Italien mit neuem Verkaufsleiter

Das italienische Verkaufsbüro von kdg mediatech in Meran wird künftig von Christian Balbo, der zum Key Account & Sales Office Manager befördert wurde, geleitet.

mha10.05.2006 09:09
Leitet künftig das Italien-Geschäft für kdg: Christian Balbo
Leitet künftig das Italien-Geschäft für kdg: Christian Balbo

Der österreichische Duplizierer kdg mediatech AG hat Christian Balbo zum Key Account & Sales Office Manager des italienischen Verkaufsbüros ernannt. Balbo, bereits seit acht Jahren für kdg tätig, wurde damit offiziell mit der Leitung des in Meran ansässigen italienischen Verkaufsbüros betraut und berichtet an kdg-Vorstand Michael Hosp. Zugleich soll der 31-Jährige als Key Account Manager künftig für den Aus- und Aufbau der italienischen Schlüsselkunden verantwortlich sein und die Verkaufsaktivitäten am italienischen Markt koordinieren.

Anzeige