Anzeige
Festival

Hamilton leitet Torontos Programm

Das Toronto International Film Festival hat die Stelle des Director of Festival Centre Programming eingerichtet und den Posten an den ehemaligen "British Film Institute"-Angestellten Jim Hamilton vergeben.

taha21.04.2006 09:41
Jim Hamilton
Jim Hamilton bfi

Jim Hamilton ist der neue Director of Festival Centre Programming des Toronto International Film Festivals. In der neu geschaffenen Stelle wird der ehemalige Leiter des National Film Theatre (NFT) in London für das gesamte Programm des Festivalzentrums zuständig sein. Derzeit ist Hamilton für die Bildungs- und Publikationsabteilungen des Filmfests verantwortlich und für die kanadische Cinematheque Ontario. In den sieben Jahren, die er zuvor für das British Film Institute arbeitete, war Hamilton für das Programm am NFT zuständig und leitete das Londoner IMAX.

Anzeige