Anzeige
Kino

SR-Verwaltungsratsvorsitzender bestätigt

Der Verwaltungsratsvorsitzende des Saarländischen Rundfunks, Thomas Kleist, ist einstimmig für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt worden.

Jochen Müller13.04.2006 13:51
Bleibt Verwaltungsratsvorsitzender des SR: Thomas Kleist
Bleibt Verwaltungsratsvorsitzender des SR: Thomas Kleist

Thomas Kleist ist für weitere zwei Jahre als Verwaltungsratsvorsitzender des Saarländischen Rundfunks (SR) bestätigt worden. "Ich freue mich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Verwaltungsrats und der SR-Geschäftsführung. Der Saarländische Rundfunk ist das wichtigste Medienunternehmen des Saarlandes. Für die Saarländerinnen und Saarländer ist der SR ein wesentlicher Bestandteil der Identität des Landes", erklärte Kleist, der seinen Posten seit April 2000 bekleidet, im Anschluss an seine Wiederwahl. Als Kleists Stellvertreterin ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurde die Bürgermeisterin der Gemeinde Oberthal, Sigrid Morsch.

Anzeige