Anzeige
Kino

"Ice Age 2" ist "besonders wertvoll"

Kurz vor ihrem Kinostart wurden "Ice Age 2" und "Good Night, and Good Luck" von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden noch mit Prädikaten versehen.

Jochen Müller04.04.2006 09:19
"Ice Age 2" erhielt das Prädikat "besonders wertvoll"
"Ice Age 2" erhielt das Prädikat "besonders wertvoll" Fox

Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) hat aktuell je vier Mal die Prädikate "besonders wertvoll" und "wertvoll" vergeben. Wie die FBW heute mitteilt, wurde das Prädikat "besonders wertvoll" an "Ice Age 2 - Jetzt taut's", der am kommenden Donnerstag in den deutschen Kinos anläuft, Gavin Hoods "Tsotsi" (Kinowelt, 4. Mai), Malte Ludins Dokumentarfilm "2 oder 3 Dinge, die ich von ihm weiß" und Franka Potentes Regiedebüt "Der die Tollkirsche ausgräbt" (X Verleih/ Warner) vergeben.

Anzeige