Anzeige
Verleih

Wolfsgeheul an der Verleihspitze

Die Führungstroika der vergangenen Woche gibt auch in den DVD-Verleihcharts der zwölften Kalenderwoche den Ton an, allen voran "Das Imperium der Wölfe".

mha28.03.2006 11:13
"Das Imperium der Wölfe" mit Jean Reno war auch in KW 12 stärkster Leihtitel
"Das Imperium der Wölfe" mit Jean Reno war auch in KW 12 stärkster Leihtitel Universum

Universums "Das Imperium der Wölfe" hat in Kalenderwoche zwölf die Spitzenposition in den DVD-Verleihcharts behauptet. Nicht weniger actionreich geht es auf Platz zwei zu, wo "Doom - Der Film (Extended Edition)" (Universal Pictures Germany) ebenfalls das Vorwochenergebnis verteidigt. Auch "Flightplan - Ohne jede Spur" (Buena Vista Home Entertainment) darf seine Bronzemedaille behalten und rangiert in den von media control GfK International ermittelten Charts weiter auf Platz drei. Einen Riesensatz von Platz 32 auf den vierten Rang macht David Cronenbergs Thriller "A History of Violence" (Warner Home Video). Höchster Neuzugang auf Platz zehn ist der russische Fantasyfilm "Wächter der Nacht - Nochnoi dozor" aus dem Hause Fox. Außerdem neu in den höheren Regionen der Charts platzieren konnte sich u.a. MC Ones "Reeker" auf 18.

Anzeige