Anzeige
Video

Schub für DVD-Branche durch Oscar-Verleihung

Filme, die mit einem Oscar ausgezeichnet werden, können mit dieser Ehrung im DVD-Geschäft gut beworben werden. US-Branchenvertreter sind auch in Bezug auf die letzte Oscar-Verleihung davon überzeugt, dass den prämierten Filmen nun eine glänzende DVD-Laufbahn bevorsteht.

mj20.03.2006 16:40
Bekommt Hilfe vom Oscar: "Die Reise der Pinguine"
Bekommt Hilfe vom Oscar: "Die Reise der Pinguine" Kinowelt

Die 78. Verleihung der Academy Awards ist zwar schon einige Tage vorbei, doch die ausgezeichneten Filme sind lange nicht vergessen. Dass die mit viel Glanz und Glamour geehrten Titel, Regisseure und Schauspieler auch für ein goldenes DVD-Geschäft sorgen werden - davon sind zumindest einige US-amerikanische Branchenvertreter überzeugt. Dies berichtete jüngst das Onlinemagazin "Future Entertainment Business". So erklärte Sarah Craig, Marketing Manager bei Twentieth Century Fox Home Entertainment, ...

Anzeige