Anzeige
Kino

Termin für Lola-Festival steht

Wie im vergangenen Jahr werden auch heuer die für den Deutschen Filmpreis nominierten Filme noch einmal auf die große Leinwand gebracht. Das so genannten Lola-Festival findet vom 27. April bis 10. Mai statt.

bas20.03.2006 08:21

Wie im vergangenen Jahr werden auch heuer die für den Deutschen Filmpreis nominierten Filme noch einmal auf die große Leinwand gebracht. Beim so genannten Lola-Festival, das vom 27. April bis zum 10. Mai läuft, kann die Öffentlichkeit die von der Deutschen Filmakademie ausgewählten deutschen Produktionen in verschiedenen Kinos ansehen. Ebenfalls wie im letzten Jahr werden bei den Premieren des Lola-Festivals auch Künstler des jeweiligen Films zugegen sein. Darüber hinaus können die Besucher ihren persönlichen Gewinnertipp abgeben und damit an der Verlosung diverser Preise teilnehmen. Als Hauptgewinn winken zwei Tickets zur Verleihung des Deutschen Filmpreises.

Anzeige